Re: Anregungen zu AT2
Verfasst: 18. Oktober 2011 16:04
So, habe mir gerade mal den nicht gerade kurzen Beitrag zu Gemüte geführt und einiges zu sagen
Kannst du dich an das Laptop erinnern und wie nützlich das zum planen von (Last-Minute) Aufträgen war? Klar, wenn AT2 den Kern auf Routen legt, dann braucht man natürlich kein Laptop...
es gibt komplett individuell, mit liebe gestaltete büros für jeden charakter! wie war das in AT1... alles das komplett selbe büro mit 3 individuellen items.
Öffne doch Paint und male ein bisschen, wenn's dir Freude macht
mfg
P.S: Nein, auch ich will dich nicht angreifen, jedoch sehe ich ein paar Digne etwas andres als du
Na, dann nenn mir doch bitte mal die Neuerungen in AT2, die ein AT1/ATE/AT-FC nicht hatte! Außerdem gabs doch als Grundlage bereits die (ich nenne sie mal) Erweiterungen, in denen es die ganzen tollen Features gab... wieso willst du das Grundgerüst von AT1 zu Grunde legen?!AufgeregT2 hat geschrieben:leute ich kann einiges echt nachvollziehen was fehlt aber wie man sich an solchen nichtigkeiten so aufhängen kann.
AT2 ist angeleht an AT1 und mit 1 meine ich den aller aller ersten teil dort gab es der ganzen sachen die ihr so häufig kritisiert überhaupt nicht. Auch schön das ihr nicht sehen wollt was sich eben im vergleich zu AT1 getan hat trotz ultra knapper entwicklungszeit.
AufgeregT2 hat geschrieben:Es gibt einen Flugplaner! kann sich jemand erinner wie das bei at1 aussah das notitzbüchlein das mehr für den arsch war als nützlich um für ne Wisim arbeiten zu können!
Kannst du dich an das Laptop erinnern und wie nützlich das zum planen von (Last-Minute) Aufträgen war? Klar, wenn AT2 den Kern auf Routen legt, dann braucht man natürlich kein Laptop...
Da will ich meine Hand gerade nicht für ins Feuer legen... aber ich meine das hat die Konkurrenz auch in AT1.AufgeregT2 hat geschrieben:Die KI nutzt routen weiß nicht ob das euch pingeligen kleinkritikern aufgefallen ist aber sowas gabs in AT1 nicht.
Das halte ich für ein Gerücht... ich erinnere mich noch ganz gut, dass man diese dicken, roten Sessel einbauen konnte!!AufgeregT2 hat geschrieben:ihr beschwert euch das man bei den kabinen ausstattung nur ein innenraum sieht und es gibt zu wenig designs. hallo in at 1 habt ihr nur eine sitzreihe gesehen und konntet euer flugzeug gar nicht anpassen.
Soso, du willst uns also weiß machen, dass Personalmanager die Servicekräfte nur kündigen, wenn sie gerade nicht fliegen? Ich denke, dass auch in der Realtität Leute vom Chef bereits "aussortiert" wurden, man es ihnen erst später mitteilt, oder? Schließlich fällt der Chef erstmal eine Entscheidung und ich würde auch kein Problem darin sehen, wenn das Personal dann einfach bei der nächsten Landung ausgetauscht wird....AufgeregT2 hat geschrieben:ihr beschwert euch das man flugzeuge wärend sie fliegen nicht umbauen kann ja hallo man das in der realität!? es gibt in at2 ein ausgefeiltes dmg system mit visualisierung individuell für jedes flugzeig das ihr bauen könnt. wenn ich flugzeug umbauen und warten möchte muss das flugzeug auch am boden sein wie es eben so ist das muss man einkalkulieren wer das kritisiert hat nicht verstanden was wisim sind!
Tja, das Traurige ist ja, dass es bereits so aussieht, als macht das Spiel fast alles für uns... Flugzeug kaufen/ausstatten, Personal einstellen, Routen mieten/einsetzen und dann ist das eigentlich nur noch ein weiterklicken durch die kommenden Tage...AufgeregT2 hat geschrieben:(...)lässt sich aber alles in den werten der route ablesen. gut und wirtschaftlich planen. wollt ihr überhaupt wisim spielen oder soll das spiel alles machen und ihr wollt
Joah, zugegeben hat sich da grafisch ein bisschen was getan... leider aber kein Ersatz für fehlende FunktionenAufgeregT2 hat geschrieben:der flughafen an sich... in AT1 sah jeder flughafen absolut identisch aus! in AT2 sind sie von kontinent zu kontinent und von land zu land verscheiden angepasst, andere bank, flaggen, leute... gab es in AT1 NICHT!
es gibt komplett individuell, mit liebe gestaltete büros für jeden charakter! wie war das in AT1... alles das komplett selbe büro mit 3 individuellen items.
Yeah, das fehlte unbedingt in AT...AufgeregT2 hat geschrieben:habt ihr bei AT1 eure flugzeuge sehen können... ja nein ihr hab ab und an immer das selbe grüne/gelbe/blaue/... flugzeug gesehen. in AT2 könnt ihr euer individuell zusammengestelltes flugzeug inklusive farblicher anpassung und zustand zu jedem zeitpunkt seines aufentaltes oder flugstatuses anschauen. Gabs vorher nicht
Öffne doch Paint und male ein bisschen, wenn's dir Freude macht
Kann ich leider noch keine Beurteilung zu geben...AufgeregT2 hat geschrieben:das sabotage kontingent wurde um ein vielfaches angehoben plus die möglichkeit direkt image kampagnien gegen den gegner zu fahren.
Ist es?? Das wundert mich ehrlich gesagt, denn wenn man schon eine "bessere" Version vorliegen hat, warum ist trotzdem der allererste Teil genommen worden?!?AufgeregT2 hat geschrieben:und dann nochmal zum mitschreiben es ist ein AT2 auf grundlage von AT1! nicht evolution, nicht deluxe von AT1. war dort schon alles drin!?
mfg
P.S: Nein, auch ich will dich nicht angreifen, jedoch sehe ich ein paar Digne etwas andres als du