Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

gruselmann582 hat geschrieben:Aha also wird AT2 teurer als Tropico 4! Na ja evtl. kommt ein paar Wochen VOR Release einen Vollwertige DEMO-Version raus damit man sich ein Bild machen kann!
Ich vergesse immer, dass Ironie und Sarkasmus geschrieben nicht so rüberkommen....
L34D
Tourist
Tourist
Beiträge: 12
Registriert: 8. April 2011 19:25

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von L34D »

Natürlich kommt keine Demo raus!!... Kennt man ja von dem heutigen Spielemarkt.... Damit möglichst viele blind die Vollversion kaufen und 50€ ausgeben. (Obwohl "viele" bei Airline Tycoon 2 ja wohl nicht eintreten wird)

Und "natürlich" ist der Arbeitsaufwand so groß das es sich nicht lohnt Begrenzungen ins Spiel einzubauen.

Ich finds irgendwie ein bisschen "schwach" das nicht mal genauer auf die Features eingegangen wird sondern in einem Satz geschrieben wird, wir können Flugzeuge nach unseren Wünschen gestalten. Auch 6 News in einem fast ganzen Jahr für ein bald veröffentliches Spiel ist eigentlich nicht wirklich der Renner. Aber O.K. ich will ja jetzt nicht weiter über Airline Tycoon 2 herziehen...

Ich meine nur hätte man sich mehr um Community etc. gekümmert dann hätte man bestimmt auch noch mit Airline Tycoon 2 mehr verdienen können (heute geht es ja meist sowieso nur noch um Geld -.-) und bestimmt ein überdurchschnittliche Simulation erschaffen können, die mehr Aufmerksamkeit bekommen hätte.

Das ist meine abgespeckte Meinung dazu was ich grad über Airline Tycoon 2 und das Marketing denke...
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

L34D hat geschrieben:Natürlich kommt keine Demo raus!!... Kennt man ja von dem heutigen Spielemarkt....
.... kurze Antwort: Airline Tycoon 2 wird auf der diesjährigen Gamescom für jedermann spielbar sein.
Jojo121
Tourist
Tourist
Beiträge: 27
Registriert: 31. Juli 2011 12:50

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Jojo121 »

Hey Danke für die schnelle Antwort..

fehlen nur noch 3 Fragen...

2. Und ein Frachtzentrum?
3. Kann man im AT2 auch mehr als nur 2 Sätze mit seinen konkurenten reden?
4. kann man in seinen eigenen Flugzeugen mal mitfliegen?

Ihr seit echt fit..kenne kaum ein Spiele Support und so der so schnell reagiert. RESPEKT :thumbup: *Meister!*

LG Jojo
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Kalypsochris hat geschrieben:
L34D hat geschrieben:Natürlich kommt keine Demo raus!!... Kennt man ja von dem heutigen Spielemarkt....
.... kurze Antwort: Airline Tycoon 2 wird auf der diesjährigen Gamescom für jedermann spielbar sein.
Nur ist auf der Gamescom leider nicht jedermann! Es wäre besser wenn man auch als nicht Gamescom Besucher die Möglichkeit hätte das Spiel VOR Release zu testen.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Crazy
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 71
Registriert: 21. März 2010 23:12

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Crazy »

Vlr ruft Kalypso ja ne Gamescom Munich in nem Zelt vor deiner Haustür ins Leben.
Aber ich denke selbst dann hättest du noch was zu meckern :P :mrgreen:


Eigentlich hatte ich die Gamescom dieses Jahr schon abgeschrieben. Jetzt überleg ich's mir nochmal :thumbup:
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Ich brauch keine Gamescom vor meiner Haustür aber solche Aussagen wie oben brauch ich auch nicht! Wenn manche keine Kritik aktzeptieren können, dann machen sie den falschen Job! Das Leben ist nicht nur schön! Kalypso hat sowohl bewiesen, dass sie gut arbeiten können wie bei Tropico und leider auch, dass sie es nicht richtig hinbekommen wie bei MUD TV!
Ich warte natürlich auf das Spiel und werde mir dann ein ganzes Bild zum Spiel machen evtl. liege ich ja falsch und AT2 wird ein Hammerspiel! Dann werd ich der erste sein, der das auch sagt und hier reinschreibt! aber auch das Gegenteil werde ich tun sollte das Spiel schlecht sein!
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Benjamin@b-alive
B-Alive
Beiträge: 144
Registriert: 1. Oktober 2010 14:03

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Benjamin@b-alive »

Nur mal so nebenbei, der Arbeitsaufwand für ne Demo ist tatsächlich nicht unerheblich, da wären wir wahrscheinlich gezwungen länger als von 10:00 bis 15:00 zu arbeiten. :shock:

Im ernst: Sone Demo macht locker 2 Wochen Aufwand, und vor allem werden damit die Leute beschäftigt die ansonsten am Balancing,Feintuning und Bugfixing arbeiten würden.

Und was habt ihr lieber? ;)
[i]Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.[/i]

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Arvalos
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 95
Registriert: 14. Februar 2010 10:45

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Arvalos »

Vielleicht ist ja zufällig EINER von uns auf der Gamescom und kann berichten, das wäre doch auch schonmal was Herr Gruselmann. Oder vielleicht könnte b-alive ja auch nen ungeschnittes Ingame Video rausbringen oO ... Hatte lange nimmer so ne komische Idee

Langsam machts mir echt keinen Spaß mehr hier zu lesen, das ständige gemecker geht mir tierisch auf die Nüsse. Lässt die Jungs endlich mal in Ruhe arbeiten. :ohman:

btw. kann sogar sein das ich vll. zur Gamescom fahre! Wisst ihr schon euren Standplatz Benjamin ?
Kalypsochris
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 101
Registriert: 20. April 2011 17:31

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Kalypsochris »

Arvalos hat geschrieben: btw. kann sogar sein das ich vll. zur Gamescom fahre! Wisst ihr schon euren Standplatz Benjamin ?
Halle 6.1 , Stand A051. Direkt vor EA. :-)
Antworten