[F] Flugzeuge und selber bauen

Diskussionen und sonstiges Allgemeines zu Airline Tycoon + Erweiterungen.
Antworten
busterle123
Tourist
Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 10. August 2016 09:37

[F] Flugzeuge und selber bauen

Beitrag von busterle123 »

Hi Zusammen,

ich bin neu und hoffe auf eure Hilfe:
1. Kann mir Jemand sagen wo ich die Anleitung herbekomme? Ich habe das Speil auf Steam gekauft.
2. Flugzeuge - gibt es da mit der Zeit auch neue Maschninen oder bleiben die immer die gleichen?
3. FLugzeuge selber bauen - kommt da überhapt etwas sinnvolles raus? Meine Flugzeuge sind immer zu langsam (ca. 580 km/h) oder haben eine zu geringe Reichweite (3000 km).
Bin ich zu doof oder wie baut man ein gutes Flugzeug?

Vielen Dan und beste Grüße

Busterle
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: [F] Flugzeuge und selber bauen

Beitrag von Fisico9798 »

Hallo busterle123,
Herzlich Willkommen im Forum.
busterle123 hat geschrieben: 1. Kann mir Jemand sagen wo ich die Anleitung herbekomme? Ich habe das Speil auf Steam gekauft.
Ich besitze die Steamversion nicht. Ich habe die originale Deluxe DVD Version von 2003. Bei mir war damals das Handbuch Digital als PDF Datei enthalten. Am besten du fragst den Support bei Steam oder kontaktierst mal Blackforest Games bezüglich des Handbuchs.
busterle123 hat geschrieben:2. Flugzeuge - gibt es da mit der Zeit auch neue Maschninen oder bleiben die immer die gleichen?
Selbstverständlich erscheinen im Laufe des Spiel auch neue Flugzeuge. Insgesamt sind es 26 verschiedene Flugzeuge. Schau mal bei Rick´s Cafe vorbei, ab und an kündigt er auch neue Modelle an, die es dann später beim Flugzeugmakler gibt. Spätestens ab den 30. Tag sollten alle Flugzeug beim Makler erhältlich sein.
busterle123 hat geschrieben: 3. FLugzeuge selber bauen - kommt da überhapt etwas sinnvolles raus? Meine Flugzeuge sind immer zu langsam (ca. 580 km/h) oder haben eine zu geringe Reichweite (3000 km).
Bin ich zu doof oder wie baut man ein gutes Flugzeug?
Der Flugzeugdesigner ist schon ein wenig unrealistisch. Mit ein bisschen probieren schafft man aber mit dem Teil (Flugzeugdesigner) durchaus Flugzeuge zu konstruieren die sehr große Entfernungen fliegen können. Als Beispiel kannst du dir mal diesen Link hier anschauen: http://www.airline-tycoon.com/viewtopic ... 1&start=10

Auf dieser Threadseite hatte der User Honk5000 zwei Bilder hingemacht, wie man ein Flugzeug bauen kann das 16440 km schaffen kann. Das ist die größte Reichweite die man mit den Flugzeugdesigner schaffen kann.
Vielleicht hilfts dir das ja schon.


Wenn du möchtest kannst du dir ja mal die Moddingabteilung anschauen. Ein paar User (darunter auch ich) haben auch eigene Flugzeugdatenbänke gemacht.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Gruß,
Fisico
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: [F] Flugzeuge und selber bauen

Beitrag von Darth Ironwulf »

Hi busterle123

Willkommen bei uns im Forum. Fisico hat dir ja schon alles wesentliche geschrieben.
Dann wünsche ich dir viel Spass mit Airline Tycoon.

in diesem Sinne Ready for Take Off


PS: Ich hab im Netz was gefunden. Ist zwar englisch, aber vielleicht hilft es dir.

https://bitbucket.org/runesoftdev/airli ... /downloads
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
Fisico9798
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 328
Registriert: 2. Mai 2014 23:39
Wohnort: Deutschland

Re: [F] Flugzeuge und selber bauen

Beitrag von Fisico9798 »

Darth Ironwulf hat geschrieben:PS: Ich hab im Netz was gefunden. Ist zwar englisch, aber vielleicht hilft es dir.
https://bitbucket.org/runesoftdev/airli ... /downloads
Danke Darth für den Link. Auf diesem Link ist auch das Handbuch auf deutsch enthalten.
Wird sicher auch anderen weiterhelfen, denen das Handbuch fehlt. :thumbup:

Gruß,
Fisico9798
Antworten