Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Aktuelle News zu Airline Tycoon und unserer Seite
AT.com|Bot
News-Bot
Beiträge: 21
Registriert: 24. März 2010 02:10

Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von AT.com|Bot »

Zuletzt geändert von AT.com|Bot am 20. Juli 2011 00:40, insgesamt 10-mal geändert.
Grund: JFusion Discussion Bot UPDATE
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Naja ich glaube man sieht so langsam welcher der Avatare Kalypsos Liebling ist! Mein Favorit wird Barbie sicherlich nicht!, und ich kenne auch viele andere die ROSA hassen! Konnte es kein helles Rot sein! Musste es Barbie-Rosa sein? Naja Egal! Ich bin gespannt auf die anderen Büros. Das Grüne von Wanabe Tycoon und das Blaue von Tina... Mal sehen vielleicht kommt ja was zur GamesCom 2011
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Elias85
Tourist
Tourist
Beiträge: 8
Registriert: 22. April 2011 11:05

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Elias85 »

Butoxspritzen im Büro.
Tja da ist wohl Jemand Eitel?
Aber Baby muss ja immer gleich Alt aussehen.
Ansonsten sehen die Bilder so aus wie ich es erwartet habe.

Freue mich schon auf den Reales.
Einst lebte ein Mann in Peru,
dem träumte, er aß seinen Schuh.
Er erwachte voll schreck,
und der Schuh, er war weg,
und der Schnürsenkel gleich mit dazu
webblaster
Tourist
Tourist
Beiträge: 12
Registriert: 3. März 2011 16:25

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von webblaster »

Finde die Shots sehr schick. Wie das überall glänzt und spiegelt, muss die Putzkolonne wohl stündlich durchgehen. :-) Wirkt im Vergleich zu AT 1 wie ein Edelflughafen, fast schon steril.

Wenn ich z. B. an den versifften Tisch vom alten Flughafenmanager denke im Vergleich zu dem im Konferenzraum von Brusconi. :D
Den Beamer mit Umsatzverläufen (oder ähnlichem) an der Wand, finde ich eine sehr gute Idee. Auch nett der Flachbildschirm mit Aquarium-Bildern in der Schrankwand oder die Flasche Smirnoff und Jack Daniels auf dem Tisch. ^^

Muss aber leider auch sagen, dass ich mich noch immer mit keinem der zur verfügung stehenden Spieler-Charaktere anfreunden kann. Ach ich sehe gerade: Gegenüber am Konferenztisch ist ja noch Platz. Vielleicht kommt Sigi Sorglos ja doch noch in einem Add-On aus dem Urlaub zurück. :)

Bin mal gespannt, ob Oktober als Release-Termin tatsächlich eingehalten werden kann.
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Darth Ironwulf »

Je mehr ich sehe, umso weniger gefällt mir das ganze. Bei dem Büro von Barbie bekommt man
ja Augenkrebs. Da siehts aus wie bei ne'm 10jährigen Girly im Zimmer. Fehlt dann nur noch
Modern Talking als Hintergrundmusik. Wer um alles in der Welt hat den Charakter kreiert ? Und dafür mußten Sigi und Mario verschwinden, ich fass es nicht. Uhrig und Rick sind ebenfalls weg. Elfen und X Men (Wolferine) scheinen sich da auch noch rumzutreiben.So wie das aussieht, werde ich wohl bei ATD bleiben.

mfg Darth Ironwulf

PS: Ist euch aufgefallen, das die Köpfe der Figuren ohne Hälse in der Luft schweben ?
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Es sieht so aus als ob es ein ungeschriebenes Gesetz gibt, das besagt: "Jede Art von Wiedeholung sowie jeder Versuch etwas herzustellen, das an einem Vorgänger oder einem bereits existierenden Medium gekoppelt ist wohl oder übel un einem Desaster endet"

AT2 hat viel vom Charm verloren, der AT1 zu dem gemacht hat was es war... Schade das Kalypso bereits zum 2. mal ein Spiel herausbringen will das mit dem Vorgänger nichts am Hut hat... (1. Katastrophe : MUDTV)
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
LWNHRZ
Tourist
Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 23. Juni 2011 17:34

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von LWNHRZ »

Man sieht, das Kalypso viel Wert auf Detail legt. Man sollte das aber nun hinten anstellen und zusehen, dass man um Himmels Willen diese Avatare, erst recht diese "Childman"
in den Griff bekommt. Und was soll dieses Zimmer? Welcher AT2 Spieler möchte so ein pink-gräuliches Büro haben. Ich kann euch versichern: Keiner!

..
Benutzeravatar
_teite_
Tourist
Tourist
Beiträge: 28
Registriert: 12. Oktober 2010 13:59
Wohnort: Deutschland

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von _teite_ »

Darth Ironwulf hat geschrieben:PS: Ist euch aufgefallen, das die Köpfe der Figuren ohne Hälse in der Luft schweben ?

Ja, und ich hoffe, das es irgendwann doch noch Hälse geben wird.
Benutzeravatar
gruselmann582
Schalterkraft
Schalterkraft
Beiträge: 170
Registriert: 29. März 2010 00:05
Wohnort: München

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von gruselmann582 »

Man glaubt, man kann mit diesem Rosa Ungetüm, mehr weibliche Spieler anlocken aber man hat noch nicht verstanden, dass die Farbe Rosa nicht mehr in ist! Naja wir werden sehen wie man das regelt.
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Benutzeravatar
Darth Ironwulf
Hall of Fame
Hall of Fame
Beiträge: 327
Registriert: 18. März 2010 11:35
Wohnort: Bayern

Re: Airline Tycoon 2 Pressemeldung - Klappe 2

Beitrag von Darth Ironwulf »

@gruselmann

AT hat nicht nur seinen Charme, sondern auch seine Seele verloren.So wie es aussieht
sind auch alle Nebencharaktere mit ihren liebenswerten Macken dem Rotstift zum Opfer
gefallen. Man muß sich nur mal die Bank anschauen, unpersönlich und leblos. Wo ist der
fliegenfangende Monstermorgentau geblieben, wo der ewig schwitzende Aktiensachbearbeiter
wo die blonde Kreditsachbearbeiterin mit ihrer Löwenmähne. Das könnte man so weiterführen.
Alle bekannten Nebencharakter haben das Spiel mit ausgemacht. Die einzigen die noch
entfernt an AT erinnern sind Hagedorn, Frl. Selig und die stark veränderten Charakter Tina
und Tuppolevski. Für mich ist AT2 gestorben.

mfg Darth Ironwulf :cool2:
Humor haben bedeutet, sich auch mal selbst auf den Arm nehmen zu können
Antworten