Dem schließ ich mich an, das find ich super von euchNightmare hat geschrieben:Na das ist ja ma schön zu lesen.Chris@Realmforge hat geschrieben:Ich auch!Prime85 hat geschrieben: Ich hoffe meine Befürchtungen treffen nicht ein und Realmforge entwickelt zwei sehr gute Spiele.
Aber im Ernst, wir verschieben lieber den Erscheinungstermin von einem der beiden Spiele, als dass wir es überhastet releasen. Da sind wir mit Kalypso auf einer Wellenlänge.
Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
- Phant Tuppolevsky
- Schalterkraft
- Beiträge: 60
- Registriert: 23. Oktober 2009 13:43
- Kontaktdaten:
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Wir warten seit 10 Jahren auf ein GUTES Airline Tycoon 2. Also wenn ihr mehr Zeit braucht um ein gutes AT2 auf die Beine zu stellen, dann nehmt sie euch, aber haltet uns bitte auf dem laufenden
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Ja ich denke auch, das wenn noch Zeit benötigt wird, wir ihnen die Zeit geben sollten. Es gibt ja nichts schlimmeres als ein Spiel voller "Errors"oder anderen Fehlern. Das bringt weder den Entwicklern noch den Spielern was.Phant Tuppolevsky hat geschrieben:Wir warten seit 10 Jahren auf ein GUTES Airline Tycoon 2. Also wenn ihr mehr Zeit braucht um ein gutes AT2 auf die Beine zu stellen, dann nehmt sie euch, aber haltet uns bitte auf dem laufenden
Mal eine andere Frage. Wurde schon mal daran gedacht AT auf eine Konsole zu portieren
Ich könnte mir das auch spaßig vorstellen, so vorm großen TV
Es gibt ja doch schon eine menge Spiele für die Konsole, die sagen wir mal anders sind. XD
Da man natürlich mit der Konsole nochmal mehr Spieler ansprechen würde.
Ist halt nur eine Idee die mir durch den Kopf ging
Meine Erfahrungen beruhen auf dem PS3 PSN.
MFG
Dexter
Mein Blog in dem ich mich austobe
- Chris@Realmforge
- Realmforge Studios
- Beiträge: 82
- Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Geplant ist es nicht, ich bin auch nicht sicher, wie viel Aufwand dahinter stecken würde. Wenn es sich toll verkauft und bei Kalypso $-Zeichen in den Augen stehen, ist das aber sicher etwas, was sie haben wollenDexter hat geschrieben: Mal eine andere Frage. Wurde schon mal daran gedacht AT auf eine Konsole zu portieren
Ich könnte mir das auch spaßig vorstellen, so vorm großen TV
Es gibt ja doch schon eine menge Spiele für die Konsole, die sagen wir mal anders sind. XD
Da man natürlich mit der Konsole nochmal mehr Spieler ansprechen würde.
Dexter
- Nightmare
- Schalterkraft
- Beiträge: 188
- Registriert: 4. November 2009 07:27
- Wohnort: Niedersachen
- Kontaktdaten:
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Nu sei mal nicht so...als würden sich Publisher nur für Geld interesieren...wie jedes andere Wirtschaftliche Unternehmen...dieser Aberglaube immerChris@Realmforge hat geschrieben:Geplant ist es nicht, ich bin auch nicht sicher, wie viel Aufwand dahinter stecken würde. Wenn es sich toll verkauft und bei Kalypso $-Zeichen in den Augen stehen, ist das aber sicher etwas, was sie haben wollenDexter hat geschrieben: Mal eine andere Frage. Wurde schon mal daran gedacht AT auf eine Konsole zu portieren
Ich könnte mir das auch spaßig vorstellen, so vorm großen TV
Es gibt ja doch schon eine menge Spiele für die Konsole, die sagen wir mal anders sind. XD
Da man natürlich mit der Konsole nochmal mehr Spieler ansprechen würde.
Dexter
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Ogre gibt es soweit ich weiß nicht für Konsolen(und MOgre erst recht nicht), in dem Fall müsstet ihr ein eigenes Derivat entwickeln.Chris@Realmforge hat geschrieben: Geplant ist es nicht, ich bin auch nicht sicher, wie viel Aufwand dahinter stecken würde. Wenn es sich toll verkauft und bei Kalypso $-Zeichen in den Augen stehen, ist das aber sicher etwas, was sie haben wollen
- Chris@Realmforge
- Realmforge Studios
- Beiträge: 82
- Registriert: 22. Oktober 2009 18:23
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Das stimmt, da müsste man dann einiges an Aufwand reinstecken.ding hat geschrieben:Ogre gibt es soweit ich weiß nicht für Konsolen(und MOgre erst recht nicht), in dem Fall müsstet ihr ein eigenes Derivat entwickeln.Chris@Realmforge hat geschrieben: Geplant ist es nicht, ich bin auch nicht sicher, wie viel Aufwand dahinter stecken würde. Wenn es sich toll verkauft und bei Kalypso $-Zeichen in den Augen stehen, ist das aber sicher etwas, was sie haben wollen
- gruselmann582
- Schalterkraft
- Beiträge: 170
- Registriert: 29. März 2010 00:05
- Wohnort: München
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Da
haben wir doch den Beweis. Airline Tycoon zieht (mal wieder) den kürzeren! Naja so wie es aussieht wird es wohl nie ein AT 2 geben da das Spiel "verflucht" ist! Schade eigentlich
haben wir doch den Beweis. Airline Tycoon zieht (mal wieder) den kürzeren! Naja so wie es aussieht wird es wohl nie ein AT 2 geben da das Spiel "verflucht" ist! Schade eigentlich
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Sach mal, was laberst du denn eigentlich für nen Quark?
Wenn das was dort steht wahr ist, dann verspätet sich AT2 halt eben ein paar Monate, wo ist da das Problem?
Wenn das was dort steht wahr ist, dann verspätet sich AT2 halt eben ein paar Monate, wo ist da das Problem?
- gruselmann582
- Schalterkraft
- Beiträge: 170
- Registriert: 29. März 2010 00:05
- Wohnort: München
Re: Neues Spiel von Realmforge: Dungeons
Das Problem ist, dass AT2 nun mal diesen "Fluch" trägt! Auch Spellbound hatte AT2 angekündigt sogar mit Datum... dann aber war es ein Versehen und AT2 wurde verschoben bis Gothik 4 kam und AT2 verschwand von der Bildfläche. Deshalb sage ich einfach, dass sich die Geschichte evtl. wiederholen könnte... Wir sind es gewönnt!
Mehr Tycoon Spiele braucht das Land! Schluss mit ΕΓΩ-Shootern